Nach über 50 Jahren aktiver Mitarbeit bei ULLI-Bau verabschiedet sich der Geschäftsführer der Ulsenheimer Bau GmbH aus Lichtenau im Alter von über 70 Jahren in den Ruhestand.

Er wird aber weiterhin in beratender Funktion der ULLI-Baugruppe treu sein.

Irgendwann muss man sich im Klaren sein, dass das Leben nach der Berufstätigkeit auch weitergeht, und dass der Zeitpunkt des Überganges jetzt gekommen ist, so begründete er seine Entscheidung. Seit 2016 hat er schon die Weichen für sein Ausscheiden gestellt. Seine drei Söhne Bernd, Rainer und Ernst jun. sind seit 2016 in der Geschäftsleitung tätig und werden nun die Firmengeschicke weiterführen. Auch gehören dem ULLI-Team bereits drei Enkel an. Tommy und Alexander als Nachwuchs-Führungskräfte in Bauleitung und Werkstatt und Lukas als Auszubildender zum Maurer und späterer Weiterbildung zum Bauingenieur, Techniker oder Meister.